Starke Leistungen beim Fußballturnier der HTL 1

Spannende und packende Partien lieferten sich Klassenteams beim jährlichen Schulturnier im Sportpark Liessfeld. Trotz der hohen Temperaturen schenkten sich die jungen Kicker nichts und spielten voll auf Sieg. Überraschend kam der Finaleinzug der 2BTB, die sich vor dem Turnier kaum Chancen ausrechnete. „Am Ende müssen wir mit diesem tollen Ergebnis voll zufrieden sein und daher sind wir richtig stolz“, so die Kicker der 2BTB.

Als verdienter Sieger ging die 3BTC aus dem Turnier, dementsprechend groß war die Freude beim 3. Jahrgang. „Am Ende geht der Sieg voll in Ordnung“, war man sich einig. Der dritte Platz, ausgespielt zwischen der 4HA und der 1BTC, ging an die 4HA. Am Ende bleiben Erinnerungen an ein tolles und super organisiertes Turnier sowie die Vorfreude auf das Turnier 2018.

zur Bildergalerie »