Projekt Mountainbiken 2015

Im Rahmen der Projekttage der letzten Schulwoche konnten einige Schüler ihr Mountainbike-Können bei zwei knackigen Touren auf die Gis unter Beweis stellen. Alle saßen sicher im Sattel und meisterten diese Herausforderung unter dem Motto "keine Gnade für die Wade".

Mag. Thomas Bauer

Fußballturnier 2015

18 Mannschaften nahmen beim heurigen Kleinfeldfußballturnier teil, das im Geiste des Fairplays in entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre stattfand.

In teilweise hochklassigen Spielen konnte sich in einem von Spannung geprägten Finale letztendlich das Team der 3BTF knapp durchsetzen und den Turniersieg erringen. Den zweiten Platz erspielte die Mannschaft der 3BFS, gefolgt vom Team der 2BTD und den Vertretern der 4HC, die Vierter wurden.

Danke an die Organisatoren der 3BTC, die für einen reibungslosen Ablauf des Turnieres sorgten und an die Schülervertretung, denen das leibliche Wohl der Akteure und zahlreichen Zuschauer am Herzen lag.

Mag. Thomas Bauer

1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz