FML Club

Wer sind wir?
Wir sind Taha, Fanny, Anna-Lisa, Laura, Alena und Amelie und wir schwanken zwischen Fun, Motivation, Love und manchmal auch „Fuck My Life“. Darum heißen wir FML-Club.

Warum sind wir ein tolles Team?
Wir sind Schülerinnen und Schüler aus den Zweigen Grafikdesign und Bautechnik, trotz den vielen unterschiedlichen Interessen gibt es auch viele Gemeinsamkeiten, wie zum Beispiel unsere Lieblingsmusik-KünstlerInnen oder unseren Lieblingsserien.

Unsere Motivation für das Projekt ist:
Unsere Leidenschaft ist es zu Reisen und mit der Teilnahme an dem Projekt wollen wir viele neue Menschen in unserem Alter kennenlernen.
Unser Interesse gilt auch dem Thema Mental Health wir finden es sollte mehr Beachtung im Schulalltag erhalten.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unseren Aufenthalt in Griechenland und hoffen, dass es bald so weit ist!

Team G – G.O.A.T. ‘s (Greatest OF All Time)

Wer sind wir?
Laura, Emilia, Verena, Laurenz (3BTG – Bautechnik)
Julia, Josefine (3GB – Grafik)

Warum sind wir ein tolles Team?
gleiche Interessen, gegenseitige Unterstützung, gemeinsam Spaß haben, Respekt,
Zusammenhalt

Motivation für das Projekt
Englischkenntnisse verbessern, die Kultur und Sprache anderer Länder kennenlernen,
neue Bekanntschaften machen und sich austauschen, zum Thema „Mental
Health“ diskutieren

mighty minds

Wer sind wir?
Wir heißen Hannah, Selina, Elmana, Marlene, Ludwig, Johanna und kommen aus den Zweigen Grafik und Bautechnik.

Warum sind wir ein tolles Team?
Wir haben die gleichen Motivationen und wollen gemeinsam Erfahrungen sammeln, die uns hoffentlich auch in unserem späteren Leben weiterhelfen werden. Durch die derzeitige Corona Krise konnten wir uns noch nicht so gut kennenlernen, allerdings denken wir, dass wir uns gegenseitig stärken können und gut miteinander harmonieren.

Unsere Motivation zur Teilnahme am Projekt?
Wir freuen uns darauf, unsere Gedanken mit anderen auszutauschen, neue Sichtweisen und
Menschen kennenzulernen und ein Bewusstsein für das Thema Mentale Gesundheit zu schaffen.
Für viele Menschen ist es schwer über die eigenen Probleme zu sprechen, daher wollen wir
Erfahrungen sammeln, um andere und uns selbst in schwierigen Zeiten unterstützen zu können.