Liebe Schülerinnen und Schüler!

Mein Name ist Christoph Pühringer, meine Kollegin Karin Schmid und ich sind Schulpsychologen der Beratungsstelle Linz. Aufgrund der Anfrage eurer Schülervertretung haben wir Sprechtage organisiert, an denen wir vor Ort an eurer Schule für euch erreichbar sind. Gerne könnt ihr diese Zeiten nutzen und mit euren Anliegen zu Motivation oder anderen schulpsychologischen Themen zu uns kommen.

Beim Sprechtag geht es in erster Linie um Kurzberatungen bzw. Erstkontakte. In weiterer Folge werden individuelle Termine zur vertieften Auseinandersetzung mit euren Anliegen vereinbart. Die Beratungen der Schulpsychologie sind kostenlos und vertraulich.

Alles Liebe, eure Schulpsychologen

Anfragen und Terminvereinbarung unter:
Herr Mag. Pühringer / Sekretariat   0732/7071 – 2311

Telefonhotline Mo-Fr 8-20 Uhr & Sa 8-12 Uhr (kostenlos & vertraulich!): 0800 211 320

Weitere Unterstützung und Informationsmaterial der Bildungsdirektion finden Sie unter diesem Link:
https://www.bildung-ooe.gv.at/Schule-und-Unterricht/Schulpsychologie.html