Im Zuge des Projektes „SQA – Schulqualität Allgemeinbildung“ arbeitete die VS Hart an der Erstellung einer neuen Homepage sowie an der Entwicklung eines neuen Schullogos.

Bei der Entwicklung des Schullogos wurden wir von der HTL 1 Bau und Design unterstützt. Uns wurden über 40 verschiedene Versionen präsentiert, unter denen wir wählen konnten. Die Auswahl fiel uns wirklich nicht leicht, da alle Vorschläge sehr ansprechend waren! Letztendlich haben wir uns für den Entwurf der Schülerin Sophie Gründl entschieden.

Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserem neuen Logo, das auf der Homepage, für den Briefkopf der VS Hart, für E-Mails, Visitenkarten … verwendet werden wird. Ganz herzlichen Dank an die Klasse 3GB und an Herrn Prof. Mag. Andreas Zarzer, der seine Klasse angeleitet hat! Ebenso bedanken möchten wir uns bei Frau Bürgermeisterin Dr.in Sabine Naderer-Jelinek, die uns mit einem finanziellen Zuschuss unterstützt hat. (Sieglinde Malcher, Direktorin VS Hart)