Im vorherigen Schuljahr gestaltete die diesjährige 5GB den offiziellen Schulmerch der HTL1. Damit für jeden was dabei ist, haben wir uns beim Gestalten auf zwei Produktkategorien festgelegt: „Basic“ und „Fancy“.

Der Basic Sweater ist sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite mit unserem HTL1 Logo versehen und ist damit der Klassiker in unserer Kollektion. Das Design mit dem Titel „Fancy“ beinhaltet einen individuell gestalteten und neu interpretierten HTL1-Schriftzug. Sowie die Basics, sind auch die die Fancy Designs beidseitig bedruckt – ein kleiner Print auf der Vorderseite und ein großer Backprint.

Für die Umsetzung und Produktion unserer Kleidungsstücke haben wir uns mit der Firma MagicDruck zusammengetan. Aufgrund einer funktionierenden Zusammenarbeit mit MagicDruck und deren Hilfsbereitschaft, konnten wir unser gewünschtes Ergebnis problemlos erzielen.

Wir wollen uns bei MagicDruck für die gute Zusammenarbeit bedanken!